Atomraketen Startcodes (Woche: 22.04.-29.04.2024 (02:00))
Alpha: 61436701
Bravo: 36758567
Charlie: 79473176
Atomraketen Startcodes
Woche: 22.04.-29.04.2024 (02:00)
Alpha:
61436701
Bravo:
36758567
Charlie:
79473176
Saison 16: "Duell mit dem Teufel"   Noch 63/91 Tage
30%

Fallout 76 Pläne in 2024: Karten Erweiterung in den Shenandoah Nationalpark, Neue saisonale Events, neue Belohnungen

Fallout 76 Pläne in 2024: Karten Erweiterung in den Shenandoah Nationalpark, Neue saisonale Events, neue Belohnungen

Es gibt interessante Neuigkeiten über die Zukunft von Fallout 76 im nächsten Jahr 2024!
Art Director Jonathan Rush hat gestern einen offenen Brief an die Community veröffentlicht, in dem er einen Ausblick auf kommende Erweiterungen gibt.

17 Mio Fallout 76 Spieler

Letzten Monat hat Fallout 76 erst seinen 5. Geburtstag gefeiert und bis zum aktuellen Zeitpunkt und dem aktuellen Atlantic City Boardwalk Paradise Update haben 17 Mio Spieler den Weg in das Ödland von Appalachia erlebt.

Atlantic City: Teil 2 "America's Playground" erscheint im Frühjahr 2024

In diesem Update von Atlantic City wird es eine neue Expedition geben, in der die Spieler mit dem neuen Gegner "Jersey Devil" konfrontiert werden. Weiter wird es neue Story-getriebene Quests geben und jede Menge Belohnungen.

Jersey Devil
Jersey Devil

Nach aktuellem Stand über den PTS werden wir die neue "Muni" Rüstung auch als Belohnungen in den Quests erhalten, nicht in der neuen Expedition. Weiter ist auch eine 3. The PITT Expedition in den Game Files erkennbar, ob diese allerdings auch mit diesem Update oder evtl später veröffentlicht wird, werden wir sehen.

Karten Erweiterung nach Süden in den Shenandoah Nationalpark

Fallout 76 Karten Erweiterung nach Süden in den Shenandoah Nationalpark
Fallout 76 Karten Erweiterung nach Süden in den Shenandoah Nationalpark

Concept Art in hoher Auflösung: hier downloaden.

Mit diesem Concept Art Bild wird die Karten Erweiterung geteasert. Möglich, dass man hier schon einige Hinweise auf kommende Inhalte erkennen kann.

Auffällig ist als erstes einmal die Vault 63 Tür, die auf der linken Seite scheinbar auf glühendem Boden liegt. Können wir nun Vault 63 erkunden? Gibt es dort eine Story, oder Siedlung? Wir werden sehen.

Und was sehen wir hier in der Mitte? Ein Gebäude wird von einem roten Blitz aus dem Auge des Sturms getroffen. Hat Ähnlichkeit mit den blauen Laserstrahlen der Alien Angriffe, es könnte aber auch einen mystischen Ursprung haben. Habt ihr dazu Ideen?

Diese Siedlung sieht nach Blutadlern aus. Möglich aber auch, dass es das Hauptquartier einer neuen Fraktion ist, die uns in Shenandoah erwartet.

Dann gibt es noch z.b. diesen Wachturm, oder vielleicht ist es auch ein Aussichtsturm.

Hier sieht man eine Art Holzfäller Lager an einem Fluß. Evtl ist auch das ein Lager einer Fraktion.

Saisonale Events und Belohnungen

Durch das kommende Jahr hindurch wird das Team auch die beliebten saisonalen Events von Fallout 76 stärker ins Rampenlicht stellen. Wir freuen uns darauf, sie häufiger abzuhalten und bei jedem Event eine Vielzahl neuer Belohnungen anzubieten. Es gibt auch Pläne für neue saisonale Events, die unser Angebot abrunden sollen – macht euch also bereit, in euren 2024er-Kalendern einige Daten dick anzustreichen.

Das klingt erstmal deutlich interessanter als wir die Terminpläne in den letzten 1-2 Jahren erlebt haben. Meist gab es ja leider die gleichen Events ohne neue Belohnungen. Das soll sich nun scheinbar ändern. Wir sind gespannt, wie oft es neue Belohnungen geben wird, und welche neuen saisonalen Events hinzu kommen.

CAMP Bau & weitere Features

Und um nicht die Camp-Baumeister zu vergessen, soll es hier ebenfalls einige neue Features und Verbesserungen geben. Sowohl für den Camp Bau, als auch für die Abenteurer.

Fallout TV Serie

Zu guter letzt weist Jonathan Rush noch auf die kommende Amazon Prime Fallout Serie hin, die schon mit einigen vielversprechenden Teasern aufwarten konnte. Siehe dazu: Fallout TV Serie: Erste offizielle Bilder aus der kommenden Fallout Amazon Prime Serie

Quelle: bethesda.net

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende
Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen? Dann unterstütze uns gern mit einer kleinen Spende.

Kommentare:

Bitte einloggen, um zu kommentieren.

Fallout 76Fallout 76

     
Xbox | PC | PS5

Jetzt kaufen *

* Affiliate Link