Atomraketen Startcodes (Woche: 15.04.-22.04.2024 (02:00))
Alpha: 63030899
Bravo: 94112469
Charlie: 93284143
Atomraketen Startcodes
Woche: 15.04.-22.04.2024 (02:00)
Alpha:
63030899
Bravo:
94112469
Charlie:
93284143
Saison 16: "Duell mit dem Teufel"   Noch 68/91 Tage
24%

Kamera: So bekommt ihr die ProSnap Deluxe Kamera am schnellsten

Die Kamera oder auch "ProSnap Deluxe-Kamera" ist ein sehr wichtiger Gegenstand in Fallout 76. Ihr braucht die Kamera für viele Challenges auf dem Spielbrett und wer Lust hat kann auch ohne die Challenges mit der Kamera im Spiel brauchbare Fotos machen. Nicht zu verwechseln mit dem Fotomodus. Der Fotomodus beinhaltet verschiedene Rahmen, Filter, Spieler-Posen usw und ist über die Karte erreichbar. Der Fotomodus ist nicht die Kamera. Die Kamera ist ein Gegenstand, der unter Waffen aufgelistet ist und darüber ausgerüstet werden kann. Mit der "Ziehlen"-Taste aktiviert ihr den Sucher der Kamera und mit der "Angriff"-Taste schießt ihr ein Foto.

Tipp: Ihr solltet erst ein paar Level spielen und etwas Looten um Material zu sammeln, da ihr sonst das Terminal nicht aufstellen und die Kamera nicht bauen könnt.

Schritt 1: Persönliches Terminal kostenlos im Atom Shop aktivieren

Öffnet den Atom-Shop und geht in den Bereich "C.A.M.P.", von dort weiter zu "Nützliches". Dort findet ihr das "Persönliche Terminal".

Atom Shop: Persönliches Terminal kostenlos
Atom Shop: Persönliches Terminal (kostenlos)

Schritt 2: Persönliches Terminal im CAMP aufbauen

Benötigte Resourcen:

  • Aluminium: 4
  • Gummi: 2
  • Kupfer: 2
  • Schaltkreise: 2
Persönliches Terminal: Benötigtes Bau-Material
Persönliches Terminal: Benötigtes Bau-Material

Schritt 3: Nebenquest aktivieren

Wenn ihr das Persönliche Terminal aufgestellt habt, verwendet es und wählt den Punkt: "Automatische Benachrichtigungen"

Als nächsten Punkt wählt ihr dann "Verdächtige Person" und ladet euch die Koordinaten herunter.

Nun habt ihr unter Nebenquests -> Sonstiges eine neue Aufgabe: "Nimm die verdächtige Person genauer unter die Lupe".
Auf diesem Punkt wählt ihr nun "Auf Karte anzeigen", auf PC ist das die Taste "C".

Nun wird euch auf der Karte die Position des Touristen markiert. Diese Position ist auf jedem Server anders. Das kann z.b. am Palast des verschlugenen Pfades sein, oder am Wasserpark oder am Bergbaudenkmal, oder Whitespring usw. Entscheidend ist, dass ihr auf jedem Server diese Position über eine Markierung findet. Nun müsst ihr nur noch dort hin kommen.

Tipp: Wenn ihr noch ein niedriges Level habt, joint öffentliche Teams mit 3 anderen Spielern. Dort könnt ihr kostenlos zu deren Camps reisen und die Orte freischalten. Ausserdem könnt ihr kostenlos an jedem öffentlichen Event teilnehmen und dort die Orte freischalten. 


Persönliches Terminal: Automatische BenachrichtigungenPersönliches Terminal: Verdächtige Person
Persönliches Terminal: Koordinaten herunterladen
Nebenquests: Sonstiges: Nimm die verdächtige Person unter die Lupe

Schritt 4: Besuche den Tourist

Nun nehmt ihr dem Tourist das Holoband, die Notiz und die kaputte ProSnap Deluxe-Kamera ab. Dadurch aktiviert ihr die Nebenquest "Letzte Wünsche" bei der eure erste Aufgabe die Herstellung der Kamera ist.

Tourist Anne mit der Kamera Quest Letzte Wünsche
Kamera Quest: Letzte Wünsche
Kamera Quest: Letzte Wünsche -> Stelle Kamera her

Schritt 5: Stelle die Kamera an einer Bastelwerkbank her

Wenn ihr den Bauplan für die Bastelwerkbank schon habt, stellt die Kamera in eurem Camp her, ansonsten gibt es im Rusty Pick, in dem Camps anderer Spieler, an mehreren Bahnhöfen, in Nuka World on Tour oder auch im Whitespring Bastelwerkbänke, die ihr nutzen könnt, um die Kamera herzustellen.

Benötigte Resourcen für die Kamera:

  • Aluminium: 5
  • Federung: 3
  • Glas: 2
  • Kaputte ProSnap Deluxe-Kamera: 1
  • Kleber: 3
  • Silber: 5

Benötige Resoucen für Fotofilm x12:

  • Kleber: 3
  • Kristall: 5
  • Plastik: 5
  • Silber: 5

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Nebenquest "Letzte Wünsche" nun ebenfalls abschließen.

Die Kamera habt ihr euch nun gesichert.

Einmal hergestellt, könnt ihr kaputte Kameras nun überall in Behältern als Loot finden. Die Kamera kann erst nach dem Abschluss der Quest "Letzte Wünsche" abgelegt, umbenannt oder zerstört werden, falls ihr das wollt.

Erhältliche Kamera Mods:

  • 105mm Objektiv: Bekommt ihr beim Abschluss von "Letzte Wünsche" und auch mit Chance bei der täglichen Aufgabe "Photo Opportunity" bei der Aufseherin (Davenport)
  • 200mm Objektiv: Mögliche Belohnung der täglichen Aufgabe "Photo Opportunity" bei der Aufseherin (Davenport)
  • Nachtsicht Objektiv: Erhältlich bei den Pfadfindern im Automaten gegen Opossum Marken

Bastelwerkbank: ProSnap Deluxe Kamera Herstellung Material
Bastelwerkbank: Fotofilm Herstellung Material

Video Walkthrough zur Kamera (Youtube):

Nuka Knights: Quickest way to get the Camera in Fallout 76

 

Weitere Infos:

Fallout Wiki: ProSnap Deluxe Kamera

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende
Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen? Dann unterstütze uns gern mit einer kleinen Spende.

Kommentare:

Bitte einloggen, um zu kommentieren.

Fallout 76Fallout 76

     
Xbox | PC | PS5

Jetzt kaufen *

* Affiliate Link