Atomraketen Startcodes (Woche: 20.05.-27.05.2024 (02:00))
Alpha: 44308932
Bravo: 31814079
Charlie: 57367175
Atomraketen Startcodes
Woche: 20.05.-27.05.2024 (02:00)
Alpha:
44308932
Bravo:
31814079
Charlie:
57367175
Saison 16: "Duell mit dem Teufel"   Noch 30/91 Tage
66%

Vault 33 Rucksack auf Steam und PlayStation erhalten? (ohne Xbox Game Pass)

Vault 33 Rucksack auf Steam und  PlayStation erhalten? (ohne Xbox Game Pass)

[Update: PlayStation Methode hinzugefügt] 

Passende zum Start der Fallout Serie auf Amazon Prime hat Bethesda nun einen Rucksack Skin veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Vault 33 Rucksack Skin, der aussieht, wie der Rucksack von Lucy in der Fallout Serie. Dieser Rucksack Skin ist im "Vault 33 Survival Kit" - Bundle enthalten. Dieses Bundle bekommt ihr erst einmal nur als Game Pass Ultimate Abonnenten (Unter Vorteile).

Der Vault 33 Rucksack sowie das Survival Kit sind in GamePass vom 11.04. - 16.06.2024 erhältlich. Auf Twitch (somit auch Steam) 11.04. bis 23.04.2024.

Vault 33 Rucksack
Vault 33 Rucksack

Alternative Möglichkeiten an den Vault 33 Rucksack Skin zu kommen

Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Diese Möglichkeit führt euch über Twitch und enthält einen Haken.

Den Rucksack bekommt ihr hier nicht kostenlos.

  1. Als erstes benötigt ihr ein Twitch Konto

  2. Unter Einstellungen -> Verbindungen stellt ihr dann die Verbindung zu Steam her. Die Verbindung auf PlayStation stellt ihr nicht auf Twitch her, sondern in eurem Bethesda Konto. Dort sollten eure Plattformen und auch Twitch verknüpft sein. https://www.twitch.tv/settings/connections
  3. Twitch Verbindungen

  4. Nun geht ihr mit eurem eingeloggten Twitch Konto auf die Streamer Übersicht für Fallout 76. Hier könnt ihr nun einen Streamer auswählen der gerade Fallout 76 streamt.
    Fallout 76 Streamer

  5. Wenn ihr nun bei einem der Streamer ein kostenpflichtiges Abo abschließt (ab 3.99€) erhaltet ihr den Rucksack.

Hinweis: Ja, es ist möglich durch die Verbindung mit Amazon ein kostenloses Streamer Abo via Prime zu erhalten. Nur das wird leider nicht für den Rucksack gezählt. Ich habe es getestet.

Quelle: Fallout on X

Alternative über den Microsoft Store mit einem PC Code

Auf PC gibt es noch eine Möglichkeit das Survival Kit zu erhalten. Dazu braucht ihr ein Microsoft Konto und müsst Fallout 76 über den Microsoft Store installiert haben.

Dort könnt ihr denn einen PC Code von jemandem, der ein Game Pass Ultimate Abo nutzt aber nur den Xbox Code selbst nutzen möchte, einlösen.

Wenn ihr das Microsoft Konto (bzw. Xbox Konto) auf Bethesda.net mit eurem Konto verknüpft habt und euer Steam Konto ebenfalls im Bethesda Account verknüpft ist, sollte der eingelöste Code auch auf Steam ankommen.

Diese Methode kann ich leider nicht testen, da ich nur ein aktives GamePass Ultimate Abo habe und dort den Code eingelöst habt. Schreibt gern in die Kommentare, ob die Methode so funktioniert. 

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende
Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen? Dann unterstütze uns gern mit einer kleinen Spende.

Kommentare:

Bitte einloggen, um zu kommentieren.

Fallout 76Fallout 76

     
Xbox | PC | PS5

Jetzt kaufen *

* Affiliate Link