Atomraketen Startcodes (Woche: 15.07.-22.07.2024 (02:00))
Alpha: 80305790
Bravo: 90690965
Charlie: 99101593
Atomraketen Startcodes
Woche: 15.07.-22.07.2024 (02:00)
Alpha:
80305790
Bravo:
90690965
Charlie:
99101593
Saison 17: "Skyline Valley"   Noch 61/97 Tage
36%

Vorbereitungen für das Nuka World on Tour Update am 06.12.2022

In unserem Artikel [Update] Kommende Änderungen im `Nuka World on Tour`-Update am 06.12.2022 habt ihr nun schon eine Zusammenfassung gelesen, was euch alles im Update erwartet. Hier könnt ihr schon einiges tun, um direkt durchzustarten, wenn die Server wieder online sind.

Unendliche Munitionslagerkiste (Fallout 1st)

Falls ihr Fallout 1st habt: Loggt euch vor dem Update an eurem CAMP aus, so dass ihr nach dem Update sofort die neue unendliche Munitionslagerkiste aufbauen und alles an Munition einlagern könnt, was ihr aktuell nicht benötigt. Ein Überlebenszelt mit Munitionslagerkiste wird es nicht sofort geben. Die läßt aktuell noch auf sich warten.

Nuka World on Tour Orte entdecken

Sorgt dafür, dass ihr die Orte Lewisburg (sollte jeder entdeckt haben) und auch den "Verlassenen Minenschacht 2" entdeckt habt. Der verlassene Minenschacht 2 ist das Ziel, das ihr mit einer Atomrakete treffen müsst, damit das neue Endgame Event Seismische Aktivität startet.

Nuka World on Tour (direkt neben Lewisburg)
3 Nukes auf dem "Verlassenen Minenschacht 2", um das Event "Seismische Aktivität" zu starten.

CAMP Platzierung in der Nukezone?

Prüft, ob euer aktuelles CAMP in der direkten Umgebung des Verlassenen Minenschacht 2 liegt. Falls ja, solltet ihr überlegen umzuziehen. Dort werden nun viele Atomraketen einschlagen, um das neue Event zu starten und den Ultrazit-Titan zu bekämpfen.

Die 3 Nukezonen des oberen Bildes machen ganz gut erkennbar, wo euer CAMP sicher ist.

Durstlöscher Munition farmen

Wie ihr wisst, könnt ihr in "Nuka World on Tour" die neue Wasserpistole "Durstlöscher" aka "Thirst Zapper" bekommen. Und wir ihr im Artikel PTS: Alles über den Durstlöscher / Thirst Zapper (Nuka World on Tour) sehen könnt, ist diese neue Waffe mit dem Nuka-Cola Quantum Mod ein wirklich nettes Spielzeug. 

Dafür braucht ihr natürlich Nuka-Cola Quantum. Wenn ihr also vorsorgen wollt, farmt oder kauft euch so viel Nuka-Cola Quantum, wie ihr bekommen könnt.

Durstlöscher Legendär rollen

Und sicherlich wollt ihr auch den Durstlöscher in der legendären Version rollen, z.b. so:

Dann solltet ihr nicht vergessen einige legendäre Module und legendäre Kerne parat zu haben.

Nahkampf Waffe für Seismische Aktivität (Ultrazit Titan) bereithalten

Im Artikel PTS: Alles über das neue Endboss Event `Seismische Aktivität` (Englisch: `Seismic Activity`) in Ash Heap / Nuka World on Tour habt ihr bereits erfahren, dass der Ultrazit-Titan eine besondere Mechanik hat. Man muss zuerst die Ultrazit Kristalle im Nahkampf zerstören bevor der Ultrazit-Titan verwundbar wird. 

Daher solltet ihr eine Nahkampf Waffe für das Event bereit halten, auf die ihr schnell wechseln könnt. Alternativ könnt ihr auch mit dem Kolben euer Waffe schlagen, ich persönlich wechsle aber immer lieber zu einer vernünftigen Nahkampf Waffe. Was für eine, ist dabei egal.

Mit einer Nahkampf-Waffe könnt ihr auch gut Nuka Cade Punkte farmen, indem ihr damit das "Hau den Luka" Spiel im Nuka Cade Zelt spielt.

Spielbrett beenden und Belohnungen abholen

Nicht vergessen das aktuelle Spielbrett der Saison 10 abzuschließen und euch alle Belohnungen abzuholen, die ihr freigeschaltet habt. Das ist nur möglich bis die Server am 06.12.2022 um 16 Uhr zur Wartung offline geschaltet werden.

Wie bereitet ihr euch vor?

Habt ihr auch noch Tipps für die Vorbereitung? Schreibt sie in die Kommentare.

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende
Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen? Dann unterstütze uns gern mit einer kleinen Spende.

Kommentare:

Bitte einloggen, um zu kommentieren.

Fallout 76Fallout 76

     
Xbox | PC | PS5

Jetzt kaufen *

* Affiliate Link