Atomraketen Startcodes (Woche: 22.04.-29.04.2024 (02:00))
Alpha: 61436701
Bravo: 36758567
Charlie: 79473176
Atomraketen Startcodes
Woche: 22.04.-29.04.2024 (02:00)
Alpha:
61436701
Bravo:
36758567
Charlie:
79473176
Saison 16: "Duell mit dem Teufel"   Noch 63/91 Tage
30%

Willkommen bei Nuka Knights

Entstanden ist Nuka Knights vor allem durch meinen dauerhaften Informations-Hunger über Fallout 76 Hintergrundwissen, News, Updates und alltägliche Herausforderungen. Im Game habe ich viele tolle Leute kennengelernt und wir haben uns zu einer netten Truppe zusammengefunden. Meine Infos habe ich lange nur in unserem kleinen Kreis geteilt. Vor einiger Zeit habe ich jedoch beschlossen, dass ich diese Infos allen Interessierten bereitstellen möchte.

Hier und in unserer Facebook Gruppe Nuka Knights finden viele Dinge etwas anders statt als in den meisten Gruppen. Wir stellen hier ausführlichere Beiträge bereit, die alle mit Themen-Kategorien markiert sind. So könnt ihr alte Beiträge jederzeit über die Themen und natürlich über die Suche wiederfinden. Weiter haben wir zusammen entschieden, keine wilden Handels Beiträge zuzulassen. Handeln könnt ihr gegen Munition und Kronkorken in unsere anderen Gruppe: Nuka Knights Caps & Ammo Trading (Den meisten Tauschhandel müsst ihr leider wo anders machen.) In dieser Gruppe gibt es auch Sammelbeiträge für den Tausch von Event Belohnungen, ihr könnt also fehlende Pläne/Outfits 1:1 gegen andere Belohnungen des Events tauschen.
So gibt es eine konzentrierte Datenflut. Ich versuche dabei alle Beiträge möglich vollständig und informativ zu halten, damit jeder nachvollziehen kann, worum es geht.

Die Gruppe ist bewusst öffentlich, damit ihr die Beiträge auch in anderen Gruppen teilen könnt. Ich verweise gern auf ausgearbeitete Anleitungen, weil oft ähnliche Dinge gefragt werden. Das steht euch mit den Beiträgen in der Gruppe auch frei. Allerdings möchte ich bitte nicht sehen, dass jemand den Inhalt eines Beitrages "klaut" und an anderer Stelle postet. Das ist nicht nötig und sollte aus Respekt für die Arbeit, die in den Beiträgen hier steckt, einfach unterlassen werden. Beiträge hier auf der Webseite können gern von euch verlinkt werden, oder die Links geteilt werden.

Alle offiziellen Events und Aktionen, findet ihr in unseren Terminen. Dort stehen z.b. alle Termine der aktuellen Roadmap inkl Patch Releases, Rabatt Aktionen, Minerva Daten, Events usw.

Zusatzinfo: "Datamining" - Was ist das?

Hier gibt es regelmäßig nach Patches Bildergalerien aus "Dataminings". Zur Erklärung: Dataminings sind Daten und Bilder, die aus den verfügbaren Spiel-Dateien oder PTS (Public Test Server) Spiel-Dateien herausgezogen werden können. Das bedeutet, es sind Dateien, die schon im Live-Spiel oder auf einer aktuellen PTS Version enthalten sind. Zusammengestellt werden diese Infos für Gegenstände, die noch nicht offiziell verfügbar sind. Die Dataminings sind also ein Ausblick auf mögliche kommende Gegenstände. Teilweise sind auch Gegenstände aus Dataminings nie veröffentlicht worden. Oder ein halbes Jahr später. Meist ist es aber so, dass sie einige Wochen nach einem Datamining auftauchen. Bei "ATX" Dataminings handelt es sich um Atom Shop Gegenstände. Teilweise gibt es aber auch andere, z.B. für Challenges im Nuclear Winter oder für die neuen Saisons.

Generell ist Datamining die genauer Untersuchung der Definitionen in den Game Files, um herauszufinden, wir Dinge wirklich funktionieren. Dies ist oft hilfreich, wenn die Patchnotes nicht alles verraten, was geändert wurde. Oder wenn Dinge im Spiel anders funktionieren als beschriebem.

Infos zu Wartungen & Updates

Alle kommenden Updates/Hotfixes kündigen wir hier an sobald sie bekannt sind. Geplante Updates findest ihn im den Terminen.

Und um einige Fragen abzukürzen: Nein, es ist nicht jeden Dienstag Wartung. Wartungen finden nur angekündigt statt. Falls eine Wartung ansteht, könnt ihr es im Zweifel hier im Bethesda Discord oder in unserem Discord unter #bethesda-sagt.
Das einzige was jeden Dienstag immer stattfindet, ist das zeitgesteuerte Atom Shop Update um 18 Uhr. Das bedarf keiner Downtime und ist keine Wartung. Die Freischaltung erfolgt im Hintergrund durch einen zeitgesteuerten Prozess.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Wenn ihr uns mit Spenden unterstützen möchtet, könnt ihr das sehr gern über die Plattform Buy Me a Coffee tun. Dort haben wir ein Nuka Knights Profil: https://www.buymeacoffee.com/nukaknights

Eure Spenden unterstützen uns dabei, Zeit für die Arbeit an Nuka Knights aufzuwenden, euch auf dem Laufenden zu halten und senden uns Wertschätzung für unsere Arbeit.

Viele Grüße
Hendrik (Nuka Knights Gründer & Haupt-Autor)

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende

Unterstütze uns

Mit Deiner Spende
Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen? Dann unterstütze uns gern mit einer kleinen Spende.

Kommentare:

Bitte einloggen, um zu kommentieren.

Fallout 76Fallout 76

     
Xbox | PC | PS5

Jetzt kaufen *

* Affiliate Link